Erster Eintrag-einfallsreicher Titel

Naja...es ist mein erster Versuch hier etwas rein zuschreiben ich habe schon lange versucht einen Blog zu erstellen einige werden sich denken ist die dumm es ist doch gar nicht so schwer naja für mich war es das ich weiß gar nicht genau was ich hier mache ich stell mir das alles irgendwie so vor wie in Amerika einfach schreiben bis ein ganz toller junge das liest und mir schreibt und wir schreiben und blablabla etwas märchenhaftes ich weiß dämlich vor allem weil ich aus einer Familie komme wo es sowas erst recht nicht gibt sich in jemanden verlieben?? niemals haha ach nun gut fürs erste mal aus probieren müsse es wohl reichen und sorry für meine wundervolle Schreibweise so ohne Punkt und Komma!

28.4.14 22:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dj (29.4.14 22:38)
Bester erster eintrag :D so kennt man dich hahaha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen