Rosen sind rot...-falsch Rosen sind blau!!!

Wunderschön Oft ist davon die Rede wie gut rote Rosen doch zur Liebe passen ich finde die blauen treffen es eher. Blau steht für etwas Geheimnisvolles und für die Treue nun ich würde sagen das dies viel mehr zu Liebe zählt ich meine am Anfang ist es doch immer so das der Partner geheimnisvoll ist und nur deswegen lernen wir ihn auch näher kenne. Kennen wir in aber so hilft uns die Treue und Ehrlichkeit auch bei unserem Partner zu bleiben Ach ich weiß gar nicht so genau was ich hier eigentlich schreiben will der Punkt ist nur Liebe ist nicht immer rot manchmal ist sie auch blau!

29.4.14 23:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen